Dreamteam

DAS DREAM TEAM

WINTERSCHEIDT
SONJA WINTER-SCHEIDT
PROJEKT-ASSISTENZ KUNDENBERATUNG BUCHHALTUNG

Sonja. Ihr Name ist Programm.
Sonja hat nicht nur die Sonne im Namen, sondern auch im Herzen. Und genau deswegen fliegen ihr die Herzen anderer so leicht zu. Eine seltene Qualität, die zu uns Front Runners passt und für die wir dankbar sind. Sonja kann sich gut auf ihr Gegenüber einstellen, deswegen ist sie bei Kunden und Kollegen gleichermaßen beliebt. Bei Front Runner ist sie die unangefochtene Chat-Königin, beantwortet zusammen mit Christophe eingehende eMails und kümmert sich um die Vorbereitung der Buchhaltung.

 

Christophe Kretschmer

CHRISTOPHE KRETSCHMER
KUNDENBERATUNG, PROJEKT- UND PROZESSMANAGEMENT

Frontmann und Aushängeschild.
Vor seinem Einstieg bei Front Runner war Christophe intensiv in Beratung und Vertrieb aktiv. Seine jahrelange Tätigkeit in diesen Bereichen bei internationalen Marken wie Apple, SAP und Anti-Spam Europe kommt Front Runner heute zugute.

2015 gründete Christophe zusammen mit Ingo Kemnitzer das Unternehmen Digital Life Coaching (IT-Support für Menschen im digitalen Leben). Seine Fähigkeiten im Bereich Prozess-Optimierung und Internet-Security haben die alten Strukturen bei Front Runner aufgebrochen. Durch die Vereinfachung der Abläufe hat Christophe frischen Wind in das Unternehmen gebracht.

evarellauebersetzerberlin

*EVARELLA
SMARTE IDEEN, KREATIVE LÖSUNGEN

*Evarella ist von Natur aus Mensch.
Sie ist nicht willens, sich andere Rechte anzueignen, als die unverletztlichen, unveräußerlichen unverhandelbaren und allen Menschen gleichen Rechte, die jedem Menschen schon durch Geburt zustehen. Der Wille zum Abschluss eines davon abweichenden Vertrages fehlt. Der Mensch
 verkauft seine Bestimmung nicht gegen Geld als Arbeit und treibt keinen Handel mit Rechten. Er ist niemals Teil von irgendwas und ist daher auch nicht als Teil von FRONT RUNNER zu betrachten. Der Mensch gibt ohne eine Gegenleistung einzufordern. Ein Ausgleich erfolgt auf freiwilliger Basis ohne Vorgabe, sondern nach freiem Ermessen.

*Evarella erkennt und bekennt sich gleichzeitig dazu, dem Gesetz und den staatlichen Normen freiwillig und in Achtung aller staatlichen Rechte zu entsprechen, nicht davon abzuweichen, keinen abweichenden Vereinbarungen zuzustimmen und keine Aufträge oder Vollmachten anzunehmen, die diesem Zwecke dienen könnten, weil *Evarella dies als einzige Möglichkeit betrachtet, sich nicht den Prinzipien des Lebens, der Natur und des eigenen Wesens entgegenzusetzen.

* Der Mensch genannt
Direktwahl ▸ 030 • 60 98 46 68