PRESSEMITTEILUNG ÜBERSETZUNGSBÜRO FRONT RUNNER – NEUE WEBSITE
DAS ÜBERSETZUNGSBÜRO FRONT RUNNER ERFINDET SICH NEU: FANGFRISCHE WEBSITE ONLINE
Berlin/Palermo, 15.04.2023 – Nach Wochen konzentrierter Arbeit können endlich die Sektkorken knallen: Das digitale Schaufenster des Übersetzungsbüros erstrahlt in neuem Glanz! Stolz präsentiert Front Runner aus Berlin das neue Look & Feel seines Internetauftritts: Ruhig, freundlich, selbstbewusst. Und gnadenlos responsiv.
Wichtig für den Relaunch waren ein positives Nutzererlebnis und ein unverwechselbarer Look. Das Übersetzungsbüro setzt dabei auf die Farben Marineblau, Koralle, Zartrosa und Flieder in Kombination mit viel Weiß. Ein brillantes Farbschema, das den Geist des Unternehmens widerspiegelt: rein (weiß), selbstbewusst (rot) und zuverlässig (blau).
Um die Website persönlicher und zu machen und den Wiedererkennungswert der Marke zu erhöhen, verabschiedet sich Front Runner von unpersönlichen Stockgrafiken und arbeitet mit einem Illustrator. Seine Aufgabe: Illustrationen in modernem Flat-Design und dem neuen Farbschema zu kreieren, die sowohl das Produkt Übersetzung präsentieren als auch den neuen Claim „Wir bringen die Message rüber“ und den Slogan „Wir können Sie gut verstehen“ kommunizieren.
Heraus gekommen sind 12 ansprechende Illustrationen, erwachsen und verspielt zugleich. Fünf davon für die Städte-Landingpages Übersetzungsbüro Hamburg, Übersetzungsbüro Köln, Übersetzungsbüro Stuttgart, Übersetzungsbüro Frankfurt und Übersetzungsbüro Nürnberg.
Zusammen mit einem sauberen Layout und viel Weiß erschaffen sie einen einzigartigen Internetauftritt, der überrascht und den Besucher dazu einlädt, innezuhalten und sich auf der Seite wohlzufühlen.
Brandneu ist auch der Menüpunkt Presse unter dem Front Runner ab sofort Pressemitteilungen, Pressefotos, Logos und Informationen zum download für Journalisten, Blogger und interessierte Kunden bereitstellt.
Die klare intuitive Navigation macht es dem Nutzer leicht, Kontaktdaten und Informationen sofort zu finden und das Angebot schnell zu erfassen. Die vollständig responsive Website wird auf allen Endgeräten optimal angezeigt und hilft dabei, mobile Seitenbesucher für die Inhalte zu interessieren.