Zum Inhalt springen

Übersetzungsbüro FRONT RUNNER Berlin – Englisch Übersetzer

GEBÄRDENSPRACHE IM RAMPENLICHT – OKAN SEESES EINZIGARTIGE STAND-UP-COMEDY-SHOW

Okan Sees sitzt in einem Sessel in einem Theather und steckt seine Zeigefinger in die Ohren

02.03.2024 | von Evarella

DIE UNKONVENTIONELLE WELT DES OKAN SEESE

In der Welt der Comedy gibt es viele Talente, aber nur wenige brechen so mutig die Grenzen wie Okan Seese. Als einziger gehörloser Comedian Deutschlands stellt er nicht nur die Erwartungen seines Publikums auf den Kopf, sondern er schafft auch eine einzigartige Erfahrung für gehörlose und hörende Zuschauer gleichermaßen.

EINE STAND-UP-COMEDY SHOW FÜR ALLE SINNE

youtube-video-thumbnail

Die Soloshow von Okan, betitelt "Lieber taub als gar kein Vogel", bietet nicht nur Unterhaltung, sondern auch eine Lektion in Empathie und Verständnis. Durch die geniale Idee eines Dolmetschers, der pro Lacher bezahlt wird und nur für Lacher zahlt, die er hören kann, wird die Kommunikation zwischen den Welten der Gehörlosen und Hörenden auf eine völlig neue Ebene gehoben.

KLISCHEES BRECHEN UND VIELFALT FEIERN

Okan Seese ist mehr als nur ein Comedian. Er ist ein Botschafter für Diversität und Inklusion. Sein einzigartiger Blick auf die Welt, geprägt von seiner Gehörlosigkeit, seiner Sexualität und seiner kulturellen Herkunft, bricht Klischees und Stereotypen auf und zeigt die Schönheit und Stärke der Vielfalt.

youtube-video-thumbnail
EIN BLICK HINTER DIE KULISSEN DES ALLTAGS

Mit viel Selbstironie und einem Blick für die absurden Momente des Alltags nimmt uns Okan mit auf eine Reise durch seine Welt. Von der Frage, wie Gehörlose Musik erleben, bis hin zu den Herausforderungen des Alltags, wie dem Telefonieren oder dem Stöhnen beim Sex, deckt er Themen ab, die sowohl zum Lachen als auch zum Nachdenken anregen.

youtube-video-thumbnail
HUMOR ALS UNIVERSELLE SPRACHE

Mit jeder Show wächst die Gewissheit, dass Humor eine Brücke zwischen den Welten schlagen kann. Okans Fähigkeit, sowohl Gehörlose als auch Hörende zum Lachen zu bringen, zeigt, dass Humor keine Barrieren kennt und Menschen unabhängig von ihren Unterschieden verbinden kann.

SEIEN SIE TEIL DER ERFAHRUNG

"Lieber taub als gar kein Vogel" ist mehr als nur eine Comedy-Show. Es ist eine Erfahrung, die man live erleben muss, um ihre volle Wirkung zu spüren. Seien Sie Teil der Erfahrung von Okan Seese und lassen Sie sich von seinem einzigartigen Humor und seiner inspirierenden Botschaft begeistern!

Quelle: Okan Seese

Nach oben scrollen